Team

Athlet

Flurin Wehrli

Trainieren und gleichzeitig in den Bergen zu sein, dass ist ein Privileg!

Erfolge
Athlet

Nando Bissig

,,Ich mag diese Sportart weil ich gerne in den Bergen unterwegs bin. Und ich liebe die Herausforderung, immer schneller zu werden“

Erfolge
Trainer

Arno Lietha

J+S LEITER

Arno gehört mittlerweile zur Weltspitze im Skitourenrennsport und hatte seinen Beginn ebenfalls bei uns im Kader. 

Erfolge
Trainer

Patrick Perreten

J+S LEITER

Patrick gehört mittlerweile zur Weltspitze im Skitourenrennsport und hatte seinen Beginn ebenfalls bei uns im Kader. 

Erfolge
Athletin

Salina Schwörer

,, Ski Touren ist ein Sport wie kein anderer.

Erfolge
Athletin

Ronya Lietha

,,Es gibt nichts schöneres als mit einem solch tollen Team die ersten Spuren im frischen Pulverschnee zu machen.''

Erfolge
Athletin

Andri Kaufmann

,,Ich liebe diesen Sport, weil sich meine Begeisterung für die Natur und die Bewegung im Schnee zusammen mit coolen Leuten vereint!‘‘

Erfolge
Athlet

Jon Kistler

‚,Skimo ist die beste Sportart, weil es Leistungssport mit Abenteuer verbindet. Kein Rennen ist wie ein anderes.

Erfolge
Athlet

Lori Schoch

,,Die Kombination aus Geschick, Ausdauer und Taktik machen diesen Sport einzigartig. Das ist es was mich an diesem Sport fasziniert.‘‘

Erfolge
Trainer

André Müller

CHEFTRAINER

Erfolge
Trainer

Mika Gartmann

J+S LEITER

Erfolge
Trainer

Mirco Lietha

J+S LEITER

Erfolge

Gian Andri Capeder

PRÄSIDENT

Erfolge

Dani Bühlmann

VORSTANDSMITGLIED

Erfolge

Beda Gujan

VORSTANDSMITGLIED

Skitourenrennen- pure Leistung im Aufstieg, Mut und Skitechnik in den Abfahrten. Geniale Kombination!

Erfolge